Spannender Tag – 09. Juli 2015

Wie die meisten von Euch wissen, hatten wir heute den Welpentest, der von Norma Zvolsky durchgeführt wurde. Es war extrem spannend, die Welpen mit einer ihnen fremden Person in einer völlig unbekannten Umgebung zu erleben. Alle Welpen haben die ihnen gestellten Aufgaben gemeistert – mit unterschiedlichem Temperament. Man konnte lauter kleine Persönlichkeiten erleben.

Die von mir im Vorfeld aufgrund meiner Beobachtungen erstellte Aufteilung hat lediglich im Bereich der Rüden einen kleinen Tausch erfahren. Das freut mich natürlich sehr. Außerdem bin ich ein bißchen stolz auf Normas Gesamturteil.

Die Welpenkäufer werden also später noch erfahren, welchen Welpen sie in Kürze als neues Familienmitglied begrüßen können.

Heute gibt es ausnahmsweise keine Bilder. Die Minis sind nun ganz schön müüüüüüde von den vielen neuen Eindrücken, die zu verarbeiten sind.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.