Rückblick auf den Überraschungsausflug in Wald, Feld & Flur am 28. Juni 2015

Schmankerl für Frühaufsteher 😉

Jetzt wird die Überraschung gelüftet. Bei dem Ausflug hatten wir uns mit Anna Auerbach (www.fotografie-annaauerbach.de) getroffen, um ein paar tolle Fotos von allen Welpis machen zu können. Da ich bei dem Shooting die kleinen Kerlchen lenken muss, kann ich selbst nicht fotografieren. Das hat aber sehr gut geklappt und es sind tolle Bilder entstanden.

Ich zeige mal von jedem eines in der Geburtsreihenfolge (wer die noch weiß, ist klar im Vorteil). Naja, ich bin ja nicht so …

IMG_0173

Hündin rot – jetzt Satcholino’s Abigale „Abigale“

IMG_0539

Rüde dunkelgrün – jetzt Satcholino’s Alarico „Rico“

IMG_9930

Rüde weiß – jetzt Satcholino’s Aragorn „Jester“

IMG_8400

Hündin gelb – jetzt Satcholino’s Ashlynn „Ashlynn“

IMG_8726

Rüde blau – jetzt Satcholino’s Abraxas „Easy“

IMG_1198

Rüde blau-weiß – jetzt Satcholino’s Alabama „Siggi“

IMG_9395

Hündin orange – jetzt Satcholino’s Allison „Jacky“

IMG_0659

Rüde hellgrün – jetzt Satcholino’s Amadeus „Pepper“

IMG_0925

Rüde grün-weiß – jetzt Satcholino’s Amoreto „Balu“

IMG_9293

Hündin rot-weiß – jetzt Satcholino’s Aislinn „Jule“

IMG_9093

Hündin rot-blau – jetzt Satcholino’s Avajuna „Juna“

IMG_9510

Rüde braun – jetzt Satcholino’s Ashanti „Lenny“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.