Föhr-Urlaub 08.-29. November 2015

Bei unserem diesjährigen Föhr-Urlaub mussten wir wir auf ein neues Quartier zurückgreifen, da unsere bisherige Gastgeberin ihr Anwesen verkauft hatte. Auch mit drei Hunden hat alles gut geklappt. Wir hatten vom Haus sogar ein bißchen Meerblick, was wir sehr genossen haben. Das Wetter war dieses Jahr sehr gut: mit meist über 10 Grad Celsius für die Jahreszeit „zu warm“, manchmal etwas stürmisch, aber kaum Regen.

Abigale war von der Nordsee schnell begeistert und hat gleich am ersten Tag versucht, das Meer auszutrinken.

Natürlich haben wir wieder viele Fotos gemacht, die nun noch sortiert werden müssen und dann in der „Galerie“ auftauchen werden.

D75_8646

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.